Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andre528i
Hauptthema:
hallo weiß jemand ob das Lenkrad von e90 (neuer 3er) auf die lenkradverzahnung von E39 passt.
Melchi
Hi ist durchaus möglich aber die Airbagstecker sowie der Schleifring(e90 Schaltzentrum)werden mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht kompatiebel sein
MfG Melchi
Andre528i
damit habe ich gerechnet,da hab ich aber jemanden der vkann mir das umfummeln. Mir geht es nur um die verzahnung. Ich hab da ein Lenkrad beim Auktionshaus ws mir gefällt und das würde ich halt gerne in den Bimmer bauen
525dat
Will keinen neuen Thread aufmachen .. wisst ihr vielleicht wie es mit den E60er Lenkrädern auf E39 ausschaut? Hats schon jemand probiert? Seuper wäre wenn man die MF auch mit einfedeln könnte...