Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kanae
Hauptthema:
Hi Leute,

ich habe jetzt seit etwas 2-3 Monaten auf meinem 540i einen Eisenmann Export drauf.
Mir ist aufgefallen das das linke Rohr irgentwie gelb ist habe versucht schon mal mit wasser und putzmittel das abzubekommen geht aber nicht.

Das rechte Rohr ist dafür ganz normal Edelstahl halt silber.
Ist das Normal???
Weil ich habe noch Garantiw auf den Aupuff nicht das da was nicht in Ordnung an der Rohrführung oder so?

PS. Jeder kennt warscheinlich das Video vom 540i mit dem Kennzeichen BB.... mit dem Hammersound.
Hat der ein Mittelersatzrohr drine?
Was sind eure Erfahrung mit dem Tüv......
Kann ich da von SS mit das Rohr reinmachen ohne das die das Merken?

Gürße
Kanae
Nicore
Tjo das ist (leider) normal, habe ich bei meinem Bastuck auch.
Der Edelstahl nich nicht weiterveredelt und läuft durch die Hitze
eben so an. Das geht nie mehr weg...
SIGGI E36
hey
von zeit zu zeit poliere ich mit 320ziger körnung und chrompolitur die endrohren und sehen top aus.
mfg.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Stahl läuft bei einer Temperatur von ~200°C gelb an. Wenn es auf die 300°C geht, wird er blau.
Kanae
Hmm okay

ich meine es ist auch richtig heiß da hinten so warm war das nicht bei meinem alten 328i
Ich hatte mal meine Hand nen halben Meter weg vom Rohr und mein Freund hat einen kurzen Gasstoß gegeben, dabei sind mir alle Haare auf der Hand abgebrant und ich hatte 3 Tage richtige Verbrennungen.

Dann denke ich ist es normal

Danke Leute.

Bis Supersprint Rohr????
Pure E39 Power
@ kanae: es gibt von Nigrin eine metall-politur!

gibts in jedm guten baumarkt!

damit bekommste den edelstahl wieder silber und hochglänzend! aber nur im kalten zustand anwenden!

mach das nach jeder 2. wäsche und er wird jedes mal wieder 1a silber!

aber das gelb oder gold sieht doch auch ganz nett aus:)

ach ja und mein esd klingt genauso wie der in dem video..

hab aber auch noch kein vsd ersatz drin!

werd im frühjahr mal ein video mit allem drum und dran drehen:) dan iss er ja hoffentlich auch fertig.. obwohl das ist man(n) ja nie:)

Sebi
Pure E39 Power
kanae hier noch ma "dein" viedeo *gg*

*nackenhaareaufstell*

Mfg Sebi
Silver-AC-Schnitzer
Wo bekommt man denn das MSD Ersatzrohr her, und zu welchem Preis?
Ich hab bisher weder das VSD noch das MSD Ersatzrohr gefunden...
Kanae
@ PurePower

wie bekomme ich denn den Sound hin also bei mir ist der ein ganzen stück von dem Sound weg.
Mache ich was Falsch?
Kann es vielleicht mit dem defekten LMM zusammen hängen?

Ich werde nächste Woche bzw. am We mal ein Mini-Video von meinem hochstellen damit du / ihr sehen könnt was ich meine.

Denn ich bin wirklich schon verzweifelt.

@ AC-Schnitzer
Also ich weiß nur das es ein Rohr für MSD gibt von SuperSprint.
Kostet bei Ebay 126€
Auf der Seite von denen selber habe ich keinen Preis gefunden.

Ich schaue auch mal auf der Essener Motorshow vielleicht gibt es dort das Ding günstiger.

Grüße
Kanae
Pure E39 Power
@ kanae

hmm na vill auch mit meim luftfilter??

oder du musst ihn wirklich noch freifahren hmm na bin ma gespannt auf dein video.. meins kommt leida erst im frühling:)

Mfg Sebi
Schusi
Zitat:


Wo bekommt man denn das MSD Ersatzrohr her, und zu welchem Preis?
Ich hab bisher weder das VSD noch das MSD Ersatzrohr gefunden...

(Zitat von: Silver-AC-Schnitzer)



Hi,
ein msd ersatzrohr gibt es für den 540i
hier...

mfg schusi
Kanae
So Leute in etwas 2 Std ist mein Video oben dann schicke ich euch den Link

Grüße
Kanae
Pure E39 Power
*ungeduldig rumhock*

mfg Sebi
Nicore
Na sind wir wohl nun mittlerweile endgültig am Thema vorbei was...? :)
Kanae
Hi Leute,

das warten hat ein Ende
hier ist der Link zu dem Video
http://video.google.de/videoplay?docid=7777868206071646392&hl=de

Bitte nehmt es mir nicht übel aber ist mein erstes also vonwegen mit Komentaren :)

Gürße
Kanae