Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandy_77
Hauptthema:
Was ist für euch DAS Hochzeitsauto schlechthin?
Ich bin ein absolut eingefleischter BMW-Fan, aber für diesen Zweck find ich den Cadillac Eldorado schon ganz großes Kino!! ;-)



Bin gespannt was euch da so vorschwebt!

Gruß
Brandy
Osokin
Naja der neue 7er ist auch nicht schlecht als Hochzeitsauto.

MFG
STAF
ich würd nen touring nehmen...da kann man sich hinten drin schon mal lang legen...*gg*
mb100
Meine Cousine hat im September geheiratet, und sie hatte nen alten S-Klasse-Mercedes (irgendwann Ende der 70er / Anfang der 80er gebaut), und der war schon schön.
Aber ich find auch Briten (also v.a. Bentley - RR is net wirklich mein Fall) als Hochzeitsauto passend

Und so grundsätzlich sind auch Cabrios schön - sofern die Braut ihr Kleid unterbekommt. Und somit ist auch der Eldorado klasse.
332i-Machine
Bei uns in Rosenheim gibt's jemanden, der vermietet solche Fahrzeuge für Hochzeiten, also Caddy's usw... ich such grad nach'm Link von dem...

Ich war im August Trauzeuge und da hab ich 'nen 760 ausgeliehen von 'nem Bekannten, dem sämtliche Shell-Tankstellen im Umkreis gehören... nächstes mal leih ich mir seinen 730 aus den er für seine Eltern geholt hat, denn nochmal 'nen 12-Zylinder tanken, ne danke *g*

Ich hätt gern 'nen Hummer von Geiger als Hochzeits-Auto *schwärm*

Grinch
Zitat:


Was ist für euch DAS Hochzeitsauto schlechthin?
Ich bin ein absolut eingefleischter BMW-Fan, aber für diesen Zweck find ich den Cadillac Eldorado schon ganz großes Kino!! ;-)



Bin gespannt was euch da so vorschwebt!

Gruß
Brandy


(Zitat von: Brandy_77)




meine Antwort wurde mit diesem Auto vorweggenommen.
Nicore
Zitat:


Was ist für euch DAS Hochzeitsauto schlechthin?
Ich bin ein absolut eingefleischter BMW-Fan, aber für diesen Zweck find ich den Cadillac Eldorado schon ganz großes Kino!! ;-)



Bin gespannt was euch da so vorschwebt!

Gruß
Brandy


(Zitat von: Brandy_77)




Aber doch nicht in schweinchen-rosa... wääääh!
]ZD[
Doch optimal die Farbe ..... für ne Schwulenhochzeit *g*
P3rf3ct10n
loool^^
DoubleH
Mein Favorit wärn E46 M3 Cabrio oder E92 335i Coupe
ZerOne
Wenn du das auto fährst dann denn hier:



Fallst du gefahren werden willst:



Ich würd denn Aston nehmen HAMMER TEIL der hingucker schlecht hin und spass Garantie.

Jetzt müsst sich nur noch jemand finden der die teile vermietet *g*.

PS: Was noch sehr gut kommt wenn das brautkleid nicht zu gross ist ein schwarzer Ferrari 360 Modena spider.......
autobahnraser80
Ich würde auch mit nem X5 vorfahren. Eigentlich kommt es ja auch nicht auf`s Auto an...

Wenn normal, dezent, besonders dann sowas wie X5, Porsche (Jeep- wie hieß der noch?! :)) M3 Cabrio, 6er Cabrio, S-Klasse (neu)...

Wenn jedoch extravagant, dann Bentley, Hummer, Kutsche!
cxm
Hi,

ich habe mal eine Hochzeitsgesellschaft gesehen, da fuhr das Brautpaar ein weißes Ferrari Mondial Cabrio - auch nicht schlecht...

Ciao - Carsten
DarioJ
HI ;-) mein bruder hat im September Hochzeit gehabt :)

Er und seine Frau wählten einen ML 320 Cdi bj 2006 (mit 20") wer fotos will soll sich überzeugen, dass es einfach mega ist :)

Ist hammer geil angekommen :) halt etwas neues :)
plop
4ps!

Uwa
Moin,

ich würde nen schönen E38 750i nehmen. Die schickste Limo von allen.


MFG Uwe
BoysCruisingClub
wie wärs denn mit ner Pferdekutsche :D
Carlo323ti
Zitat:


wie wärs denn mit ner Pferdekutsche :D

(Zitat von: BoysCruisingClub)




Siehe 2 Posts über Deinem ^^
Born_to_Drive
definitiv der cadillac eldorado!!! in weiß mit roten sitzen! das soll zumindest mein hochzeits auto werden (gott beware :-D)
Weiß-Blau-Fan-Rude
Einer von diesen weißen Schönheiten würde sich auch eignen:

bmw-freak3
Wir hatten nen neuen 5er der war echt genial
Hab eh ne Fotostory gemacht!
sh3le30
moin, hab im Mai geheiratet, von daheim zur Kirche: Kutsche! von der Kirche zur Gaststätte: Gelbes Porsche Carrera Cabrio (Leider Nicht selbst gefahren:-()Hammergeil
compactfozzy
wir hatten einen silbernen 72er MB 280SE cabriolet mit 5.0l V8. Hatte Stil und Dampf ;-)

ZerOne
Oder im KampfJeep



Ihr braucht nur noch einen MG schützen *gg*
E30massder
Ich hab von meinem ehemaligen BErufschullehrer und ihzwischen guten kumpel des angebot bekommen, falls ich jemals den Fehler machen sollte zu heiratenm würde er mir seinen MB 300SEL 6.9 (der kleine Pullmann) zur verfügung zu stellen.
bmw-freak3
Bis jetzt bereue ich nicht dass ich geheiratet habe. Es ist ein schöner Tag den man(n) nicht so leicht vergisst.
Zitat:


Ich hab von meinem ehemaligen BErufschullehrer und ihzwischen guten kumpel des angebot bekommen, falls ich jemals den Fehler machen sollte zu heiratenm würde er mir seinen MB 300SEL 6.9 (der kleine Pullmann) zur verfügung zu stellen.

(Zitat von: E30massder)


E30massder
mit dem "fehler" hab ich meinen Lehrer zitiert
Mgoetzi
Oder den

Hörb-Master
Ich hab lange gesucht und endlich mein perfektes Hochzeitsauto gefunden!!


Starry
Nicht schlecht...nicht schlecht.....
Jetzt muss nur noch der Bräutigam stimmen ;)
Radisa
Ganz klar Ferrari 360 F1 Spider ! Noch wenn er nen nicht legalen Tubi Style Auspuff drauf hat... is für die Musik und gute Laune schon gesorgt ;-)





Wenn man gefahren wird, ein E46 Cab was feines, da kann man sich auf die Hutablage drauf setzen.

@Brandy_77
Ich glaub da will einer wohl bald heiraten?

Brandy_77
Zitat:



@Brandy_77
Ich glaub da will einer wohl bald heiraten?
(Zitat von: Radisa)




Nö Du, das hat schon noch Zeit. ;-)
Hab nur so nen Bericht im TV über einen Fahrzeugverleih gesehn der sich auf sowas spezialisiert hat. Da war auch so ein genialer Eldorado dabei.
Wollt daraufhin nur mal wissen was euch da so vorschwebt...! ^^

Gruß
Brandy
Iceman320i
Wir hatten den hier.
Schön Verdeck runter und Crusen.
Sonst sieht man ja die Braut nicht.
Und zum Einsteigen auch besser.



Bearbeitet von - iceman320i am 17.11.2006 20:01:13
Bmw Fred86
ich würde den nehmen :)

... oder mein 7er den ich eventuell im neuen jahr hole

332i-Machine
Zitat:


ich würde den nehmen :)
(Zitat von: Bmw Fred86)




Den würdest garantiert auch bekommen *gg*...

Mir ist da grad eingefallen, das so'n mit Gästen voll gefüllter Party-Reisebus auch net schlecht wäre :D
Bmw_Maus
Wenn ich irgendwann Heiraten sollte
Würd ich gern mit nem hummer zur Kirche gefahren werden danach zur feier in so einem hehe
SIGGI E36
wo soll den da die braut hineinpassen mit dem weisen gewand:D
mfg.
Bmw_Maus
Da findet sich schon was...außerdem is in nem langen kleid net so mein fall.
Aber es gibt schon einige möglichkeiten ;)