Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sven323
Hauptthema:
Hallo,

müsste drigend wissen ob sich hier jemand auskennt der mir sagen kann bei welchen E39 Modellen der Endtopf vom 540i überall passt ( mit dem dicken Endrohr)ohne Karosseriearbeiten vorzunehmen. Fahrzeug ist 528i BJ 98 mit Facelift und M-Technik Stoßstangen. Hat jemand ne Idee ?

Mfg
X-Men
Servus!!!

Also Du müsstest mal den durchmesser des rohres vorm endschalldämpfer messen und dann des vom 540i!!! Denn der Topf müsste leicht rein passen!!! da ja der 528 und der 540i die gleiche Karosse haben!!!
Sven323
Nee, das spielt ja eigentlich keine rollte, wenn dann kommt eh das komplette ab kat rein und das ist ja dann irgendwie angeflanscht so das ich nur die verschraubung lösen muss, frage ist nur ob der 540i endtopf reinpasst von den haltern etc. und ohne was zu verändern, hab mal irgendwas gehört das karosseriearbeiten nötig sind wenn ich mich recht entsinne..
Schusi
hi,

also ob es von den haltern her paßt weiß ich nicht genau, aber der rohrdurchmesser vom 540i ist größer als beim sechszylinder. da mußt du schon was basteln damit du den auspuff mit deinem zusammen bekommst.

mfg schusi
Sven323
Ja, nen flansch der auf einer seite größer ist als auf der anderen und dann zusammen schrauben.
540i-Ralle
Darf man mal fragen warum du das machen möchtest?