Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schlucki
Hauptthema:
Hi Jungs hab einen 320d Facelift nehem ich an BJ 2003

wollte mir LED Hecklichter holen aber dann hab ich festgestellt das wenn das Licht an ist die inneren kleinen Lichter( wo die rückwärtsfahrleuchte drin ist ) auch mit leuchten!

das Problem ist wenn ich die Großen Lichter hinten mit LED bestücke dann sieht das ja eher bescheiden aus wenn die innern auf normalen Lampen leuchten !

Gibts da ne Lösung !

dank euch

schlucki
schlucki
`??
Dolph1984
Meinst du sowas:

Link
schlucki
ja das halt das innenteil auch mit LED bestückt ist! aber das von FK liefern die gerade net aus

Mein Heckleuchte ist rot weiß rot passt das dann auch danzu von Fk =
Dolph1984
Die von FK sind fürs Facelift.
schlucki
ah,oder kann ich auch nur den hauptheckscheinwerfer auf LED bestücken sieht dann eher bescheiden aus oder ??
Dolph1984
Dürfte schon etwas komisch aussehen. Aber musst du entscheiden. Is ja auch ne Kostenfrage ;)
schlucki
gibts aber schon die LED rückleuchten vom facelift mit rot weiß rot

und welchen Händler schlagt ihr mir die dann vor
Dolph1984
Die gibts fürs Facelift aber ohne LED Blinker. Sprich is ne ganz normale Glühbirne was meiner Meinung nach doof aussieht.
Händler evtl den User kfzteile24.de bei ebay.
Der verkauft regelmäßig LED Rückleuchten,
oder www.carparts-online.de
schlucki
also gibts dir nur mit dem normalen Blinker ja das sieht dann eher bescheiden aus, aber es muß doch hier jemande geben der auch facelift limo fährt der das hinbekommen hat!