Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SabrinaW
Hauptthema:
Seit kurzen knarschen meine Scheiben bei runterlassen, kann man da etwas ölen? Oder muß dazu die ganze Innenverkleidung ausbauen?

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.11.2006 18:21:32
buffda
Hallo

Alle ? oder nur eine

Gruss buffda
SabrinaW
Vorne Links extrem!
buffda
Das ist eine Krankheit bei den e46 , da hilft meistens nur neu machen und das wird nicht billig ,nach einiger Zeit geht das Fenster gar nicht mehr , gib mal in der Suche "Fensterheber " ein da wirst du einiges finden zu dem Thema.

Gruss buffda
kühlbomber
Hi. Da wird dir über kurz oder lang der fensterheber flöten gehen.da is so ne kleine führung kaputt und dann reißt dir irgendwann das zugseil.(vielen dann an dieser stelle an Siggi E36 für die Aufklärung und behebung meines fensterheber problems :-) )
Bekanntes E46 Problem. Musst den Fensterheber tauschen. kostenpunkt ca 100 Öken
Snake696
da ist die schiene von fensterhäber kaputt oder mehr gesagt auf dem weg dahin....

ich würde warten bis die richtig hin ist und dann was von ebay oder von einem unfall wagen und selber reparieren,so ein schiene kostet 80€ beim freundlchen ohne einbau..
xerox
J0ar is nen typischen Problem meine sind nu auch hin
warte aber noch bissl und scahue schon nach neuen tausche vorne aber direkt bei weil die rechte seite auchs chon anfängt.
Denke mal selber machen ist die beste Alternative, einziges Prob find ich ist die Schutzfolie was mach ich denn mit der?? NUe ankleben oder was??

Gruss Lars
Snake696
da gibs auch was von BMW irgend ein streifen kleber,soll bommben fest sein.einfach mal zu BMW fahren und nach fragen.

SIGGI E36
hey
dein fensterheber geht demnächst kaputt,lass es erneuern und der kleber ist kein kleber für die schallisolierung,es nennt sich bytulbandschnur.
keine ursache Ben habe es doch gerne getan,die teleskopdüse liegt ca. bei 45 euro bei dir wenn sie undicht sein sollte.
mfg.
xerox
ja danke für die Info.
Werd mal beim Freundlcihen anfragen was das alles kosten aba warscheinlich werde ich es selber machen...

Gruss Lars