Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 325i Coupe
Hauptthema:
hi,links neben dem lenkrad sitz doch der lichtschalter.... wie kann ich denn da die birne wechslen, dort funktioniert nämlich die innenraumbeleuchtung nicht.....
robert 328i
Hallo,

Du mußt den Schalter ausbauen.
Er ist einmal von unten geschraubt, dann geht das ganze teil mit Lüftungsgitter raus.

Birne steckt hinten drinnnen.

MFG
vipng
Hallo,
genau, von unten die Schraube raus.
Dann beherzt mit dem Lüftungsgitter rausziehen, könnte auch etwas schwer gehen.
Du müßtest die Brne dann auch schon sehen können.
Viel spaß,
tschau.
BMW 325i Coupe
danke für die schnellen antworten, werde es dann mal ausprobieren...