Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ViperBS
Hauptthema:
Aloha,
ich fahre einen 98er 323ti Compact in Arktissilber,nun wollte ich paar gebrauchte teile in silber kaufen das sagt mir der Verkäufer das die Farbe Titansilber ist?!
Soweit ich weiss wurde Titansilber bei E36 Modellen nicht gelackt sondern nur arktissilber weiss da einer was genaueres???

LG Jan

Bearbeitet von - viperbs am 04.11.2006 18:21:56
Stevie*
hallo

wäre mir auch neu das es titansilber beim e36 gab war normal erst beim e46...

kann sein das die teile mit lack vom e46 gelackt sind???
ViperBS
nein originallack!
§Compacter§
Gabs definitiv schon beim 36er meiner is nämlich titansilber.
ViperBS
alles klar dann danke!
Aber net so gut für mich!

:o)
Nilsen*82
sieht man da nen unterschied zwischen den farben?
habe arktissilber und einen def spiegel...
könnte nun 2 titansilber-spiegel bekommen...
Nicore
Sieht man definitv! Nen Freund hat nen Titansilbernen Compact,
standen halt öfter nebeneinander. Wenn man es so will, das Titan-
silber sieht auch wie ein "dreckiges" oder "vergilbtes" silber
wobei das Artissilber eher einen bläulichen Touch hat.
Nilsen*82
besten dank...
dann hol ich mir bei ebay irgendeinen linken, und lass ihn lacken.
kann ich auch gleich meine verschweißte heckleisten endlich mit machen lassen...
nie wieder gfk...
Pixsigner
Nein stimmt nicht, es gab die E36 auch in Titansilber! Weiß ich deshalb, weil meiner Titansilber ist :-)
Nicore
Bisl spät was...? :)