Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EL- E34
Hauptthema:
HALLO ZUSAMMEN!

Fährt jemand von euch diese Felgengröße? Wenn ja, kann er mir sagen, was alles an der Karosse getan werden muß um die Felgen unterzubringen? Würde mich auch freuen, wenn jemand ein Foto hat um mal zu sehen wie die Felge im Radkasten steht.
Vielen Dank!
MfG
Made Of Steel
Hast du zu deiner felgengröße mal in die suche geguckt?
In den fotostories wirst du auch einige bilder finden.
BMWSixpack84
Ich fahr die Größe an der HA!
Siehe Fotostory

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=4203
Gambit7
Ich fahr die Felge, die mein Vorredner auf der HA fährt, rumdum. und vorne musste ca 1,5 cm auf beiden seiten gezogen werden. hinten reichte es die kanten umzulegen...
coupe_e36
ich fahre die auch auf der vorderachse.(hinten 10 j et15).hab 215ér drauf und musste die kanten umlegen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht ziehen!!!!!bild in der fotostory...