Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Snake696
Hauptthema:
Hi Leutz...

Habe heute Meinen Kühler Frostschutz verpasst,Habe vorher erst Komplettes wasser rausfliesen lassen,und dann 3 Liter frostschutz rein gemacht und endlüftet.

Jetzt pfeift mein Kühler,
ist das normal geht das wieder weg,oder habe ich was falsch gemacht....

Danke schonmal im vorraus...

Bearbeitet von - snake696 am 03.11.2006 21:29:39
Snake696
Kann mir keiner was dazu sagen ....

HILFEEEEEE.....
trekki_69
hast Du denn auch Wasser draufgekippt? Ich meine in die Kühlung geht ca. 7 Liter... Wenn nicht, hast du ein Problem....
Feinstaubproduzent
also in Deutschland sollte das mischungsverhältnis 1:1 oder 1:2 (Wasser:Frostschutz) eigtl. ausreichend sein...

nach Komplettentleerung sollte man zudem Entlüften - und bitte destilliertes Wasser nachkippen.

Wenn du wirklich nur 3l drin hast... und schon länger gefahren bist... hoffe ich das beste für deine Kolben und Laufbuchsen...
Snake696
also wie gesagt 3Liter Frostschurtz,und mein wasser stab steht auf maximum....ich hoffe das ist ok