Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
torsten19821
Hauptthema:
Hallo leute mal ne frage.Ist es normal das wenn ich früh die lüftung auf der stufe vier habe und die heckscheibenheizung an habe das da im stand die lüftung weniger wird wenn ich die scheibenheizung anschalte aber wenn ich wieder gas gebe ist es wieder njormal woran liegts???

MfG Torsten


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.11.2006 19:22:42
bo 88
ich geh mal davon aus das es normal is! is bei mir nähmlich auch so!

mfg
torsten19821
die batterie oder lichtmaschiene könnte es nicht sein oder?

MfG Torsten
bo 88
nein glaube ich nicht! die baterie brauchst du ja praktich nur beim start! und wenn es die LM wäre würde der motor ja stottern
torsten19821
weiß nicht ob das was damit zu tun hatt und zwar bei 1000 umdrehungen fängt er an zu stottern bei gas geben
Michl1975
Das ist durchaus normal, zumindest bei BMW.
Habe das bis jetzt in jedem drin gehabt...
torsten19821
na ich glaub nicht das das normal ist ist erst seit dem ich die blöden zündkerzen gewechselt habe.

MfG Torsten
Michl1975
Nein - ich meinte, daß mit der Lüftung ist normal.

Das Stottern bei 1000U/min ist nicht natürlich normal.
bo 88
wenn du sagst das er stottert, lass mal deine zündspulen durch checken! kann sein das dir eine flöten gegangen is!