Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mymTw|Marco
Hauptthema:
Hallo,

ich plane mir einen E59 M5 zu kaufen. Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Kinderkrankheiten der E39-Reihe (habe nur mit der 3er-Reihe Erfahrung) oder speziell beim M5-Modell? Ist er zuverlässig?

Wie sind die Fahrleistungen im Vergleich zu einem E36 M3 Cabrio?

Wie wird der Wagen versicherungs- und steuertechnisch eingestuft?


Wäre für kompetente Antworten dankbar.

MfG
Marco


Piche_E39
benutz mal die suche ! das thema wurde hier schon mehrmals besprochen !!!


Mfg
Piche_E39
Vielleicht hilft dir das etwas weiter !!!

Link


Mfg
mymTw|Marco
Zitat:


benutz mal die suche ! das thema wurde hier schon mehrmals besprochen !!!


Mfg

(Zitat von: Piche_E39)




Die Suche habe ich intelligenterweise davor benutzt. Aber wirklich was brauchbares finden tut man da auch nicht ;)

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

EDIT: Habe ein spezielles e39-Forum gefunden. Danke trotzdem :)

Bearbeitet von - mymTw|Marco am 04.11.2006 22:42:58