Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WOODE
Hauptthema:
Hallo,
hab da ne frage undzwar
habe ich mal gehört das man mit einem kleinen eingriff die PS zahl erhöhen kann.
stimmt das?
wenn ja wie funktioniert das?

bedanke mich jetzt schon für nette antworten.
Pug
nein das stimmt nicht.
es gibt allerdings ein "alten" 2,5l motor (M50 B25) der 192PS hat und ein "neueren" 2,5l motor (M52 B25)der 170PS hat.
bei dem M52 kann man die ansaugbrücke gegen die vom M50 tauschen, was ihm wohl zu etwas mehr leistung verhilft.
wieviel dies genau ist? aber HIER steht wie es gemacht wird.