Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30Cab325i
Hauptthema:
Hi bin neu hier und würde gerne einen Startschalter verbauen. Kann mir viel. jemand sagen, wie ich das anstelle, und um welche Kabelfarben es sich dabei handelt???

Danke schon mal im voraus,

bye Matthias
RECHTSFAHRGEBOT
ich habe das in meinem roten e30 drinne!welche kabelfarben es waren kann ich grad nicht sagen.mache morgen eine erweiterung in meiner fotostory, dann kannst du es sehen;)
Rockford Fosgate E30
kabelfarbe weiss ich zwar jetzt auch nicht aus dem hut aber du brauchst den knopf nur in das kabel zwischen zündschloss und starter bauen...
E30Cab325i
Danke für die Antworten... Werd mal schauen, wie weit ich komme!!! :-)

bye Matthias