Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
big bima
Hauptthema:
Hi hab mir neue Rückleuchten draufgemacht jetzt beschlägt aber die linke was kann das sein ist Sie undicht und was kann ich dagegen tun. Reicht das ausbauen den sind eigentlich hochwertige "teuere". Danke schonmal
Osokin
du hättest sie dir nicht kaufen sollen...
Masterpiece
das ist ganz normal, ich hab bis jetzt kaum welche gesehen bei denen die zubehörkacke dicht war. sei froh das sie nur beschlagen und du keine fische drin züchten kannst. ;)
IL CAPO
musst sie halt einmal abdichten, mit durchsichtigem flüssig silikon,dann dürft es kein problem mehr geben.
Doedelhai159
soweit ich weiß gibt es keine hochwertigen teuren lexus-dinger. die sind alle nur zubehör und da is es egal ob du 80 oder 250 euro zahlst.

wie gesagt, rausholen abdichten mit silikon und am besten die dichtungen von den alten rückleuchten nehmen, dann läuft auch der kofferraum nich voll
big bima
Danke jungs, probier das mit dem silikon mal. warte jetzt erst mal noch ne woche und probiers wenn es noch beschlägt.
325iHC
Hi ich habe den gleichen Schotter drin gehabt und die linke seite war ein Feuchtbiotop.

habe sie gerade heute durch normale getauscht.

Aber wenn Du sie abdichten möchtest gebe ich "IL CAPO" recht geben mit Silikon das wär die Lösung.
Erst mal ausbauen und schauen, meine war auf der unterseite unter dem Gummi über die ganze länge aufgegangen.- einfach Schrott !
Masterpiece
am besten tauchst du sie komplett in silikon, dann bist du auf der sicheren seite. *fg*
Dimmi
Die Teile sind der reinste Schrott!! Vor 3 Jahren waren die ja mal ganz cool aber jetzt finde ich die Dinger echt nur noch Sch....!! Da mußte schon Glück haben mal welche zu kriegen die dicht sind.
mfg
-Sunny-
hatte die auch drin und in weiser vorraussicht bereits mit silikon gewissenhaft abgedichtet. meine sind absolut dicht ! haben bereits ein paar heftige regen und ein paar mal waschanlage ohne aquarium-bildung überwunden. hab sie grad bei ebay drin (falls jmd interesse hat: artikelnr.: 220042547273). will mir jetzt led´s holn...denke mit nem bissrl silikon und nem bissrl geschick kriegt man jeden scheinwerfer/rückleuchte dicht.