Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mios
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 27.10.2006 um 02:02:56 aus dem Forum "international Forum" in dieses Forum verschoben.

Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 26.10.2006 um 17:44:27 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Kann mir einer einen Tipp geben, was man für einen Satz M-Technik Felgen Style 66 mit 235/45R17 94 H mit Winterreifen (5mm) verlangen kann? Zustand: müssen grundgereinigt werden und eine der Felgen ist am Rand durch Bordsteinkontakt zerkratzt.
Es handelt sich um diese typische E39 Felge für den M5.
Wo bietet man sie an? ebay, regionale 2.Handzeitung? Was meint ihr?
Herzlichen Dank
Mios

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.10.2006 17:44:27

Bearbeitet von - Alex am 27.10.2006 02:02:56
cane
wenn die beschädigung nich extrem ist würde ich sie bei ebay einstellen...in der letzen woche sind einige solcher reifensätze für über 800 euro weggegangen bei startpreisen von 0-500€
BILAL
dont know why its here.. but first the translation...
Mios has a set of M-tech rims for sale. He wants to know where to sell them (here?? E-bay??) and about how much he should ask.

he has winter tires on them (235-45-17)
rims are sort of scratched but I think not totaled.

any suggestions??


They fit E39 (E34/E36 with plastic rings)

Alex
Heho Bilal, thanks for your translation ;)but I think it was a mistake that this one is in here. I put it in 'Preise' now...


Bearbeitet von - Alex am 27.10.2006 02:04:22
Mios

@: Alex
Herzlichen Dank für das Verschieben!
@: Bilal, Sehr nett von Dir meinen Beitrag zu übersetzen. War wohl ein Versehen des Moderations diesen Beitrag in die Kategorie International zu verschieben.

Leider habe ich noch Schwierigkeiten meine posts in die richtige Kategorie zu plazieren.
Gruß
Mios