Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thale316
Hauptthema:
Hallo!

Hab mir gebraucht (keine garentie) einen 316er compact zugelegt und die ZV schließt alle ab aber nur wenn ich vorne an den türen schließe. Im kofferraum kann ich das schloss weder nach link noch nach rechts drehen, ich kann nur draufdrücken dan springt der kofferraum auf! und schließen muss ich vorne rechts oder links? was kann da faul sein?

Thale!
Airborne
Machst du das mit dem Hauptschlüssel?
Weil mit Werkstatt- und Notschlüssel geht das nicht.

Wenn du es mit dem Hauptschlüssel machst:

Besorg die ne Dose Rostlöser oder MoS2-Kriechöl, mit nem langen Rüssel aufm Sprühkopf.
Denn hälste dann ins Schloß und flutest das mal richtig mit dem Zeug.
Danach den Schlüssel rein und nach Links-Rechts bewegen.
Gelegentlich nachsprühen.

Sofern das Schloß keinen weiteren defekt hat und nur fesgefressen ist, sollte es nach einigen Versuchen wieder gangbar werden.

MfG
Rieger 325
..da du den Wagen anscheind noch recht neu hast, kann es ja echt sein, dass du den Ersatzschlüssel genommen hast !?..