Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Securo
Hauptthema:
Moin Moin
Bin neu hier und muss sagen tolles Forum !!
Nun zu meiner Frage,
Fahre einen e30 318is und habe noch einen Auspuff vom 325 da liegen.
Will besseren Sound und Optik haben.

Kann ich theoretisch die beiden Rohre die zum Endtopf(325) führen abflexen, eine Öffnung zuschweissen. Den Originalen Endtopf abflexen und dann den Endtopf vom 325er ranschweissen?

Hoffe ihr versteht wie Ich das meine.


Mfg
Securo
TechN9ne
Du willst also nur den Topf des 325i gegen den jetzigen tauschen?
Hab ich das richtig verstanden?
Securo
Ja, genau so hab ich mir das vorgestellt
meinst du das klappt?
TechN9ne
Denke mal schon. Aber kommt halt auf den Prüfer an. Die meisten haben es nicht so gern wenn man am Topf rumschweißt.
Wenn dir hauptsächlich um die Optik geht dann hol dir ein großes Anschweißrohr, mach das Loch am Endtopf dementsprechend groß und er wird auch lauter.
olli320is
Servus!

Middem gut gebauten Y-Rohr müsste es gehen!
TechN9ne
Kannst ja nochmal berrichten wenns fertig ist
Securo
Ja, ich werde mich dann mal an die arbeit machen.
Berichte dann was draus geworden ist
cse-ms
Hier gibt es Edelstahl Auspuffrohre, Bögen, Schalldämpfer und was mann sonst alles so zum Eigenbau einer Auspuffanlage benötigt:

..editiert.. gewerbliche verlinkungen zu deinen gubsten sind verboten. angry

Bearbeitet von - angry-playboy am 29.06.2009 17:06:57
Kingm40
Ich denke, dass Securo im Laufe der letzten drei Jahre, seit er die Frage gestellt hat, auch schon eine Lösung gefunden hat ;)