Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bavaria1707
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich möchte mir in meinen E46 einen DVD Wechsler nachrüsten, da ich bisher nur Radio und Casette hören kann. Ein BMW CD Wechsler is nämlich auch nicht vorhanden. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat wie ein DVD Wechsler bedient werden kann. In den Angeboten, die ich bisher gefunden habe steht nämlich überall, dass er über Fernbedienung gesteuert wird. Aber is es auch möglich den Wechsler direkt über die Radiosteuerung zu bedienen? (Habe ein MK3 Navi drinnen). Und kann ich ihn dann auch über das Multifktlenkrad bedienen? Bin für alle Antworten und Erfahrungsberichte dankbar.
oxford
standart DVD player und wechsler haben ne infrarot fernbedienung und nen empfänger wo du irgenwo plazierst! der mit kabel am player angeschlossen wird! BMW hat meines wissens nen player(viel teuer) der übers Radio/MFL gesteuert wird!

Evtl gibts noch andere lösungen sind mir jetzt aber nicht bekannt!
bavaria1707
Danke erstmal. Dann werd ich wohl nach ner anderen Lösung suchen. Hab mir gedacht nen MP3 Wechsler zu kaufen, weil der ja übers Radio steuerbar ist und vielleicht dazu n 1/2Din DVD Spieler, der ins Handschuhfach soll, wenns irgendwie möglich is.