Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vassili_zaitsev
Hauptthema:
Also nach Stoßdämpfertausch, Stützlagertausch und Längslenkerlagertausch hab ich endlich die Ursache für das polteran an der Hinterachse gefunden. Es sind die scheiss Silentblöcke da wo das diff angeschraubt ist kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob es davon auch verstärkte gibt und vielleicht hat ja jemand ne anleitung mit bildern dazu weil man brauch ja das spezielle einziehwerkzeug