Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nigges
Hauptthema:
Ich möchte mir eine andere Tachoscheibe für meinen Compact kaufe. Jetzt habe ich dazu mal eine Frage, und zwar ist der Einbau davon sehr schwierig? Ist das kein Problem die Tachonadeln ab und wieder dran zu machen? Hat da jemand schon mit Erfahrung?



nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.10.2006 21:02:44
buffda
Hallo

Ist eigentlich nicht sooo schwer.

Hier wird es gut erklärt wie das Tacho demontiert wird aber VORSICHT bei den Zeigern , die bekommst du nicht einzeln zu kaufen.

Vor dem Umbau volltanken , damit du sehen kannst ob die Tankanzeige wieder auf "Voll" steht wenn alles zusammen gebaut ist.


Gruss buffda