Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan
Hauptthema:
Da mein 328er ein Totalschaden ist, hab ich mir einen Neuen gesucht.
Da ich in den Betrieb meiner Eltern eingestiegen bin, und meine Unterlagen immer dabei haben muß, bin ich nun wieder auf einen Kombi umgestiegen.
Jetzt nicht steinigen, aber es ist ein Mercedes.
Zu meinem erstaunen ist der gar nicht mal so schlecht!
Ist ein Schwarzer Kombi E320 Bj. 2000 mit Vollausstattung !

P.S. Aber ich komme wieder !

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
a1exander
Was heißt hier ich komme WIEDER?!
Du brauchst ja deßhalb ned abhauen^^

Ja mei so isses halt, ich bin zwar der Überzeugung, dass du von einem 5er mehr gehabt hättest aber des wird wohl schon passen, was Preis/Leistung/Bedürfnisse angeht.

Schade halt.

Bearbeitet von - a1exander am 20.10.2006 20:08:26
Born_to_Drive
mein beileid *loool*

ich hoffe du kommst schnell wieder auf normale gedanken ^^
Piche_E39
Mercedes ist ein auto das ich nie fahren möchte ! Is jetzt nicht auf dich bezogen aber ich finde einfach nix positives an den autos !!!



Mfg
Born_to_Drive
ja genau! es sind "IRGENDWIE" opa autos wie ich finde... obwohl ich gegen einen sl 65 AMG echt nix einzuwänden hätte! *duckundweg*
oxford
ich bin auch schonmal Mercedes Kombi gefahren! War super richtig entspannend!

Naja soll wohl auch so sein wenn ich ein taxi rufe! ;-))

Du weisst aber das man als Taxifahrer nicht zwingend Mercedes fahren muss! Und was für Unterlagen musst du mitschleppen als Taxifahrer? Oder bin ich neben der Spur und du bist gar kein Taxifahrer und fährst das freiwillig? lol nicht ernst nehmen!

Aber da kannst dir jetzt lecker Z3 oder Z4 rauslassen als Spielzeug!
BMW_Pilot_austria
waat? wieso ist es keine bmw touring geworden. evtl mit sportpaket *gg*
Spell Check
naja was solls nen 320 fährst ja immer noch ;D
Pug
der MB E320 -"touring"- :-) ist auch ein guter wagen,
man muß ja auch mal über den tellerrand schauen.
neues auto, neue herausforderungen.
Stephan
Jetzt bin ich auch mal wieder hier.
Hab mein Auto schon wieder gewechselt, jetzt hab ich aber einen Audi A4 Avant Quattro 2.0T Bj. 2008.
Fahre sehr oft nach Italien über den Brenner, hab viele Autos ausprobiert mit Allrad. Aber an den Quattro kommt leider keiner ran.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan
cabriowuschel
Nach dem W124 (Mercedes bestes Auto in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit) hat Mercedes den W210/211 verbrochen. Zwei meiner Bekanten fahren ein T-Modell Bj. 98 und 01 als 430 und 320. Die wünschten sich den nie erworben zu haben. Gammel ohne Ende, Blinde Spiegel, Probleme beim warmen Motor den Wagen zu starten uvm.
So alt kann man garnicht werden sich ein solches Auto zuzulegen.
Pixsigner
Zitat:

Nach dem W124 (Mercedes bestes Auto in Bezug auf Qualität und Langlebigkeit) hat Mercedes den W210/211 verbrochen. Zwei meiner Bekanten fahren ein T-Modell Bj. 98 und 01 als 430 und 320. Die wünschten sich den nie erworben zu haben. Gammel ohne Ende, Blinde Spiegel, Probleme beim warmen Motor den Wagen zu starten uvm.
So alt kann man garnicht werden sich ein solches Auto zuzulegen.

...dies ist die Rostmühle schlechthin. Ein Bekannter hat den damals (98) neu gekauft und der war dann nach 25tkm komplett durch. Echt unglaublich!