Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jeka1979
Hauptthema:
Hallo
seit einiger Zeit habe ich das Problem mit ZV, auch Tankdeckel lässt sich nicht öffnen. Ich habe gehört, dass es eine grüne Leine für die Notöffnung der Tankdeckel gibt. Weiß jemand, wo ich das finde? Evtl. auch wie ich andere Türen manuell aufmache, also ohne ZV?
kreide1979
Hallo,
im Kofferraum auf der Seite wo dein Tankdeckel ist findest du die Entriegelung (grünes Teil), einfach dran ziehen und Tankdeckel geht auf. Kann aber sein das es durch das loch gerutscht ist, dann musst du die Seitenverkleidung im Kofferraum entfernen. Schau mal in deinem Handbuch nach, da steht mehr darüber.
MFG
330iL
kofferraum rechte seite, da hengt so ein grünes teil.wenn ich bei mir dran ziehe geht der tankdeckel auf.
jeka1979
Vielen Dank für schnelle Antworten!
Vielleicht noch eine Idee, wie ich z.B. Beifahrertür ohne ZV aufmache?
330iL
ja von innen halt, von außen is ja ni wenn kein schloß dran is wie bei mir
jeka1979
Zitat:


ja von innen halt, von außen is ja ni wenn kein schloß dran is wie bei mir

(Zitat von: 330iL)




ja, das Probblem ist gerade, dass von Innen geht das nicht, wenn ich einfach an Türgriff ziehe.
mkkasy
hallo

hatte dieses problem auch das die zv gesponnen hatte,konnte von innen die türen auch nicht aufmachen.kannst du wenn das problem besteht deine türen zuschließen (alle) ?
wenn nicht is es wahrscheinlich wie bei mir und da mußte bmw das zv-modul wechseln.

ok bye hoffe geholfen zu haben

p.s. fällt mir gerade noch ein ,bmw meinte innentüren gehen alle auf wenn das zv modul ganz is.