Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wiking_sh
Hauptthema:
Ja wie die Überschrift schon hergibt, ich muss bei mir so denke ich die Ventile nachstellen. Da sie beim kaltem Motor klappern wie nen Diesel, und zudem springt er auch schlecht an(spe. wenn es draußen kalt ist).


Bin für alle Tipps dankbar

ps: falls wer die schlüsselnummer zu nem e34 518 hat kann er sie mir gerne mitteilen.Text
BMW_Pilot_austria
geht leider nicht.. der motor hat hydros. wenn der motor tackert liegts meist an eingelaufener nocke und/oder kaputten hydros
wiking_sh
Das mit den Ventile ist scheiße, aber leider richtig da ich nichts stellen kann was nicht da ist. aber die nocken ist erst nen jahr drin und die hydos? sind die teuer bzw schwer zu tauschen?
bzw wieviele habe ich? 8? bei nem 316i
was muss ich ales mit tauschen?


Bearbeitet von - wiking_sh am 15.10.2006 20:44:37
frankywi65
hallo,du brauchst 8 Stößel das Stück kostet etwa 20 Euro.Du musst nur den Ventildeckel abbauen und dann kommste schon dran.
Mit dem passenden Spezialwerkzeug ist es in etwa einer Stunde erledigt.