Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
* Bmw Chris +
Hauptthema:
Hallo !!

Habe mir das Neon Standlichtringe Set G5 eingebaut.

Nun hab ich gestern mal vor meinen Wagen gestanden und festgestellt,das meine Ringe blinken ... als ob da ein Wackelkontakt wäre.

Das ganz passiert nur wenn ich die Standlichtringe ausgeschaltet habe dann taucht das Problem auf,wenn ich sie anschalten tue leuten sie völlig normal ohne Probleme.

Kennt jemand das Problem ?
Habe leider in der Suche nix gefunden.

Mfg Chris.

Robmaster
ich habe das auch, aber nur ein paar sekunden wenn ich den wagen starte. nacher nichts mehr. habe mich auch schon gefragt woher das kommt.
* Bmw Chris +
Bei mir ist das Blinken so alle 15 - 20 sek

Blöde wäre natürlich wenn man die Grünen vor sich an der Ampel stehen hat,und die Ringe fangen grad an abzuspacken :((

Will das unbedingt behoben haben .
mr.flow
Jugs, dann würd ich die Dinger mal umtauschen!!

Wo habt ihr denn die Ring gekauft?!
m-race
hi leute,
das problem hab ich auch, ich kann mir das nur erklären mit der checkkontroll,d.h. wenn strom auf die elektrik gegeben wird checkt der wagen ja alle lämpchen und bei den neons wirkt sich das halt so aus. is manchmal auch ganz lustig wie die leute schaun. hab die teile jetzt 1 jahr drin und keine probleme beim betrieb. es flackert halt nur bei zündung an und zündung aus in der 1. stufe.

gruß m-race
* Bmw Chris +
Sind die hier ---> Klick
Bus-t
hi, kenne das Problem nicht sorry, habe auch keine Neon-ringe drinne!aber ich hab da ne Frage, und zwar, wenn man von angel-eyes redet, redet man dan immer von so neonringen?ich dahcte immer das wären dann komplett neue scheinwerfer,....erklärung wär cool!*g

thx
peazn
louisdama
Austauschen lassen,wenn noch inner garantiezeit bist.
Besser wäre es gewesen du hättest die bei sani(ist jetzt keine Werbung) gekauft, da hättest mit Sicherheit besseren Service bekommen.
aja, sag mal, vwieviel steuergeräte hast du bei den ringen dazubekommen, pro ring einen, oder pro acheinwerfer einen?
* Bmw Chris +
Habe 4 Steuergeräte dazu bekommen ... habe aber hier im Forum gelesen das die meisten User nur 2 Steuergerätegenommen angeschlossen haben.

Aus platztgründen habe ich ebenfalls nur 2 genommen,meins du es könne daran liegen ??
Armin328
Ich habe die Sanituning-Standlichtringe verbaut. Auch mit zwei Steuergeräten. Reichen völlig!
Auch das Flackern war die ersten drei Wochen zu beobachten, hat sich aber von selbst gelegt.
* Bmw Chris +
Meine habe ich seit ca 1 Monat drin ..
Will mal hoffen das es so wie bei @ Armin328 ist und es sicht noch gibt ;-)
Ansonsten hätte ich nur auf die Steuergeräte getippt 2 anstatt 4.
Danke für die Tipps.
* Bmw Chris +
Hallo nochmal !!!

Habe jetzt 4 Steuergerätegenommen an den Ringe angeschlossen.

Leider hab ich immer noch das Problem ... das die Ringe Blinken.

Man bin echt angekotzt ... und hab keine Lösung.

Kann mir da jemand weiter helfen ??

Mfg der Chris.
kroate-325
Bei mir is das auch so, aber nur solange die scheinis den selbsstest (oder was dia da ma anfang machen) machen. hab die xenon-scheinis drin, und die stellen sich ja ma anfag ein.
* Bmw Chris +
Ich hab ne rollende Disco ;-)

Das ist voll ätzend wenn ich kein Licht an mache .... dann blinken die im abstand von 30 sec auf * blink blink *

emjey
Zitat:


Ich hab ne rollende Disco ;-)

Das ist voll ätzend wenn ich kein Licht an mache .... dann blinken die im abstand von 30 sec auf * blink blink *



(Zitat von: * Bmw Chris +)




Hi..

Mach dir da mal keine Sorgen.. Das ist ganz normal, da die Ringe sog. Vorschaltgeräte besitzen. Dein Bimmer macht vor dem Motorstart einen SELBSTCHECK... Er prüft die Beleuchtung. In dem Falle bekpmmen die Vorschaltgeräte etwas Strom "Impulsartig". Deshalb dieses AUFBLITZEN...... Weil sich die Vorschaltgeräte auf und entladen...

Ich finde es bei Dunkelheit als geilen "NEBENEFFEKT"... Alle starren auf meine Scheinis.......

mfg
* Bmw Chris +
@ emjey das ist ja nicht so schlimm ...

Das macht meine Karre ja auch nach dem starten.

Und wenn der Motor an ist machen es die Ringe es die ganze Zeit im abständen von 30 sec.

Die blinken non stop nicht nur nach dem Motor start ...

Das ist doch voll scheiße.

Stell Dir doch mal vor ich hab die Bullerei vor mir an der Ampel stehen ... und meine Ringe blinken die andauernd an ;-)

Ich glaube das ist nicht grad so besonder's gut ...
basti_csl
Hi

mal abgesehen von dem Problem, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den G4 und G5 Ringen ist?
compactfozzy
Die G4 sind so dünn wie Kugelschreiberminen und haben nur ein Vorschaltgerät pro Seite. Die G5 sind acryl ummantelt und haben zwei pro Seite.

Wollte mir die G5 jetzt auch holen - ist das echt ein massives Problem oder ein Einzelfall ?
Welche Ringe könnt Ihr sonst empfehlen ausser Racing24.de ??? ...sind ja die gleichen wie bei SaNi - nur der hat im Moment keine :-(
Haya-Michi
hab bei ebay die hier gekauft und heute eingebaut:
Link
die halteklammern waren zwar nicht sonderlich gut geklebt und ich mußte die sicherheitshalber nachkleben, sehen aber ansonsten gut aus, geflackert hat auch nüscht...
Kasta318
Erst ma Hallo an Alle.
hab meine Ringe fon www.topauto.com Gekauft heute eingebaut sind Top Am Tage noch richtig gut zu sehen sieht einfach nur Geil aus!!
hab fuer die 80 euro bezahlt.
Mfg
* Bmw Chris +
Verstehe auch nicht warum die Teile Blinken ...

Werde mich morgen mal mit den verkaüfer in Verbindung setzten ...

Da hier wohl keiner dieses Problem mal hat oder hatte ...
SOP
Hallo,
ich verstehe gar nicht warum ihr euch da so einen Kopf macht. Setzt doch einfach ein Relais dazwischen und das Problem ict gelöst.

gruß SOP
emjey
Zitat:


@ emjey das ist ja nicht so schlimm ...

Das macht meine Karre ja auch nach dem starten.

Und wenn der Motor an ist machen es die Ringe es die ganze Zeit im abständen von 30 sec.

Die blinken non stop nicht nur nach dem Motor start ...

Das ist doch voll scheiße.

Stell Dir doch mal vor ich hab die Bullerei vor mir an der Ampel stehen ... und meine Ringe blinken die andauernd an ;-)

Ich glaube das ist nicht grad so besonder's gut ...

(Zitat von: * Bmw Chris +)





Moin.


Dann gibtsnur noch zwei möglichkeiten...
1. entweder spinnt dein Vorschaltgerät

oder

2. du hast in den Steckern WAKO...

Ich selbst hatte das problem, weil zwischendurch mal eine Seite während der Fahrt ausging und meine CheckControl anspring....

Prüf erst die Stecker... Liegt meisten an den kleinen Steckern.. wenn die ok sind, mal die Vorschaltgeräte untereinander tauschen....

mfg