Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blondes-Schaf
Hauptthema:
Hallo Alle miteinander!!!
Wer kann mir einen Tip geben???
Heute Morgen wollte ich in meinen Flitzer steigen und wie gewohnt zur Arbeit fahren.
((( Freitag der 13. )))
Denkste, trat die Kupplung, und das Pedal blieb
unten.
Was kann das sein???
Hydraulik? Rückholfeder?
Wie auch immer. Jede Mail währe super.
m-crew
Schlecht entlüftet? bzw. Kupplungsnehmerzylinder am Getriebe kaputt.
MFG
cabriofreek
hallo,
das gleiche würde ich auch tippen = der KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER ist defekt ( hatte ich auch schon mal an nem e30 - von heute auf morgen ohne irgendeine vorwarnung an einem sonntag ) - ist aber kein grosses problem, also ... good lack.
Blondes-Schaf
Danke für die Mail`s. Was wird das ungefähr kosten???
bmw-freak1988
der KUPPLUNGSNEHMERZYLINDER kostet ca. 50€wenn überhaupt!
MFg
Nilsen*82
im zubehör ca 30...
und beim einsetzen drauf achten, das ergrede drin sitzt...
hab mal einen schief angesetzt und dann lag der kolben in der getriebeglocke...
-> wer keine arbeit hat der macht sich welche...
-> 1x getriebe ausbaun...:(
bmw-freak3
Hast du mal den Bremsflüssigkeitsbehälter kontrolliert?
Vielleicht gehört da etwas Flüssigkeit wieder rein ;-)
Wenn ja würd ich mal drauf achten ob die irgenwo ausläuft und dann auffüllen und die Kupplung entlüften