Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Darkside1982
Hauptthema:
Moin.

Hab die Suche benutzt aber bin nicht fündig geworden, und auch in meinem Handbuch hab ich nix gefunden.

Hat der E46 ne Warnleuchte für die Bremsen vorne und Hinten wenn sie schon stark abgefahren sind und gewechselt werden sollten?

Falls ja, ist das Serienmässig beim E46?
Und wie sieht die Lampe aus, oder ist das die gleiche Warnbirne wie die Handbremse?
Master_L
Ja, hat er Serie drin.....ist ne orange Warnleuchte.....schau doch ma ins Handbuch, da siehste das Zeichen....
cxm
Hi,

das ist nicht die gleiche Warnleuchte wie für die Handbremse.
Von links nach rechts: Handbremse - ABS - Bremsstörung - RDC
Die 3. Lampe ist für den Verschleißsensor und den Bremsflüssigkeitsstand zuständig.

Ciao - Carsten
Darkside1982
Danke für dne schnellen Antworten.

hätt da gleich noch ne Frage, mein Opa fährt nen 520 E39, hat dieser diese Warnleuchte auch schon serienmässig?