Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Splash
Hauptthema:
Hi hab en kleines Prob mit meinem 325tds...ist Bj. 96 Touring. Und zwar hab ich schon die ganze Zeit probleme das der schlecht anspringt wenn er kalt ist, hab dann mal alle Glühkerzen gewechselt, Vorförderpumpe, die schläuche an den einspritzdüsen erneuert. Hab dann mal Spaßhalber beim vorglühen ne Prüflampe an die Glühkerzen gehalten und siehe da....kein Strom drauf? Da müssten doch normal 12V ankommen oder? Welches Relais ist denn dafür zuständig oder woran könnte das denn sonst noch liegen?

mfg Christian
dimix89
Hallo!
Du findest das Glührelais im Motorraum links an der Spritzwand. Es sitzt neben dem Steuergerät. Dort sitzt ne große Schmelzsicherung. Wenn die Ok ist, dann meld dich nochmal per email bei mir. dimix89@gmx.de
MfG. Dirk

URL für Angebot: Link