Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schusi
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

Ich habe die suche schon benutzt aber nix brauchbares gefunden.
Und zwar haben wir uns als zweitwagen ein 325i Cabrio zugelegt und jetzt wollte ich mal Wissen was der auf der Autobahn so bringt. Der Vorbesitzer hat mir gesagt das es nicht mehr der Orginale Motor ist aber alles bei BMW gemacht worden ist mit ein paar Ps mehr jetzt unter der Haube. Leider habe ich kein Plan wie die normal laufen(V-Max) aber meiner ging auf der Bahn gerade strecke ohne Probleme über die 240Kmh(geschätzt 250kmh) weg und war ca. bei 6000 umdrehungen. Klar ist mir das ich vom Tacho noch was abziehen kann an Tolleranz,aber wie schnell könnte er dann sein? Was bringt denn ein Orginaler 325i Cabrio laut Tacho?

Danke für jede Antwort...
MFG Schusi
Stevie*
hallo

ein originaler bringt lt tacho ca.240 also echte 230km/h
TechN9ne
240 km/h dürften schon drinn sein mit nem 325
Touring-Holgi
ein 325i cabrio hat serienmässig ein 3,91er diff drin... damit sind 240 nicht drin... da rauscht er vorher schon in den drehzahlbegrenzer.... wenn das diff länger ist dann ist auch mehr drin
Schusi
Ja das habe ich auch schon gehört das es mit der normalen Übersetztung gar nicht möglich ist so schnell zu fahren. Aber was alles geändert wurde konnte mir der vorbesitzer nicht sagen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen was ein normaler 325i Cabrio bringt.
J0nny´
fahre mit meinem 87er Vorfacelift 325i Cabrio 230
Shame27
also mein tacho hat laut gps 10% abweichung über den gesamten bereich. also wenn 250 draufsteht sind das wohl echte 225
Sunshinedriver
mit ndm 3,91er diff kommst auch net auf 220!!! jungs bleibt realistisch!! ich bin mit meinem schnitzer und 3,64er diff grad mal 238 gefahren und das bergab mit rückenwind! nimm ein navi mit ins auto und schau drauf dann weißt dus! des cabrio kriegst serienmäßig net über 220!
E30massder
Zitat:


mit ndm 3,91er diff kommst auch net auf 220!!! jungs bleibt realistisch!! ich bin mit meinem schnitzer und 3,64er diff grad mal 238 gefahren und das bergab mit rückenwind! nimm ein navi mit ins auto und schau drauf dann weißt dus! des cabrio kriegst serienmäßig net über 220!

(Zitat von: Sunshinedriver)




mitm 3,91er diff kommst auf echte 228km/h am begrenzer. des cab hat aber n 3,73er drin, wobei des wohl auch wieder bj. anhängig is.