Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pati.S
Hauptthema:
Tach!
Wollte mal wissen ob eine Ansaugbrücke vom 320i M50 auf ein 328i M52 passt??Also vom M50 auf M52 passt aber 2,0 auf 2,8???
Limo320
Und dann?
Pati.S
Nichts und dann! Hatte vorher einen 2liter motor und jetz habe ich die Ansaugbrücke bei ebay zu Verkauf und jetzt fragt mich eine Frau ob dasso passen würde!Und da ich nicht sagen möchte weiss ich nicht! Frag ich euch!!
Dream for Power
Hallo

falls du das ganze zur Leistungssteigerung brauchst brauchst du die vom 325er. Die muss man auch noch umbauen. Die vom M50 320er passt nicht. Also wie soll ich sagen das sist genau wie bei der 325er Ansaugbrücke. Es passen von den Aufnahmen her alle Ansaugbrück aneinander nur muss man die M50 Ansaugbrücken geringfügig umbauen um sie am M52 fahren zu können.
Mfg Martin
BMWM3Racer20!
Hast du schon mal die Suche benutzt oder im Nice2Know Bereich geschaut? denke nicht *rolleyes*

gruß michael
Pati.S
Aber selbst die Dichtungen haben die selbe BMW Teile Nummer!! Hat die Brücke vom 320 einen kleineren durchmesser als die vom 325i???Oder wo ist da jetz der Unterschied???
BMWM3Racer20!
Ich gebs auf, wenn du "M50 Ansaugbrücke" in die Suche eingibst kommen ca. 3 Seiten nur Beiträge zu dem Thema. Nein die vom 320er passt nicht weil sie nen kleineren Durchmesser hat...

gruß michael
michel131
Zitat:


Ich gebs auf, wenn du "M50 Ansaugbrücke" in die Suche eingibst kommen ca. 3 Seiten nur Beiträge zu dem Thema. Nein die vom 320er passt nicht weil sie nen kleineren Durchmesser hat...

gruß michael

(Zitat von: BMWM3Racer20!)




thema ist zwar schon älter aber ich denke die drosselklappe vom 320i ist kleiner als wie die vom 325i. daher passt die brücke nicht. auf dem kopf wird sie sicherlich passen, wenn die dichtungen die gleiche teilenr haben, müssten ja auch die kanäle den gleichen querschnitt haben.