Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Moin Leute!

Um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen, binich am Wochenende auf der Custom & Culture 2006 in der Messe Niederrhein gewesen! War zwar klein, aber lohnenswert! Obwohl eigentlich NUR Motorräder da waren, 3 Lowrider, 5 Autos (Ein E91 mit geilem Airbrush, siehe baldige Fotostory)

War vielleicht noch jemand da gewesen??

Gruß
MaPaXa

Bearbeitet von - MaPaXa am 10.10.2006 14:57:34
AlessandroFashion
Ich war nicht da aber hast du paar Bilder gemacht, die du hier reinsetzen kannst?

Gruss

Alex
MaPaXa
SirHanSolo
wo war die denn?
die bilder sehen schon sehr fein aus!

der e91 touring ist mir gut bekannt, den hab ich bei racewars bewertet ;-)
MaPaXa
Die war inner Messe Niederrhein (Rheinberg) A57 Richtung Nimwegen ;)

Story nicht vergessen zu bewerten ;)
SirHanSolo
na toll. hätte ich das mal vorher gewusst. ist ja bei mir um die ecke!
MaPaXa
I know^^ Soooo der Brüller wars nun nicht, aber für die Größe der Messer gar nicht übel...

Aber VOR den Hallen ging es mehr ab als drin ;D
Joker85
Der E91 ist ja mal Hammer das Airbrush sieht echt geil aus!
Carlo323ti
Den E91 habe ich in Leipzig vor dem BMW-Werk mal stehen sehen. Sieht echt gut aus, der Haufen! :o)

Die Custom-Bikes in der FS sind ja mal echt der Hammer. Vor allem das mit den Patronengurten, oder was das sein soll.

Bearbeitet von - Carlo323ti am 10.10.2006 16:08:15
MaPaXa
Zitat:


Vor allem das mit den Patronengurten, oder was das sein soll.
Bearbeitet von - Carlo323ti am 10.10.2006 16:08:15

(Zitat von: Carlo323ti)






ALso der hat 3750 Nieten drauf! Alles EINZELN geschraubt!! Auch im Tank und dann abgedichtet! Ist ein Italiener!