Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe_e36
Hauptthema:
kann mir jemand veraten wie ich in meiner signatur die farbe der schrift ändern kann????hab gesehen das einige zb. rot haben usw!!!

thx schonma
332i-Machine
Dazu musst du den Text von deiner Sig markieren und oben bei den Text-Funktionen in das Feld klicken wo "Black" steht, und entsprechende andere Farbe wählen.
coupe_e36
also irgendwie steh ich voll aufem schlauch...

bei den textfunktionen vom browser oder was???unter was find ich die beim firefox???is alles englisch bei mir???
332i-Machine
Jetzt runter vom Schlauch? :D



Bearbeitet von - 332i-Machine am 09.10.2006 22:46:28
coupe_e36
ja aber dieses fenster hab ich doch beider signatur nicht??? och man ich glaube ich sollte weniger alkohol trinken....*g*
332i-Machine
AChso, na klar... Sorry!!

Du musst den Code selber eingeben, also ich zeig's dir an hand eines Beispiels!

Mal angenommen du willst "M3" in Rot in deiner Sig haben.

Das muss dann so aussehen

[-red] M3 [-/red] jedoch ohne die Bindestriche!

Endergebnis ohne die - sieht dann so aus:

M3

coupe_e36
alles klar dank dir für die mühe habs jetzt endlich geschafft *freu*.vielen dank!!!!


CLOSED <-----haha
332i-Machine
*thumbs up* :D

[-size=4][-red][-b]::::>>>>SCHLACHTE E36 LIMOSINE,ALLES NOCH DA AUßER MOTOR UND ESD<<<<::::[-/b][-/red][-/size=4]

Kopier das mal was ich hier geschrieben hab, und mach die Bindestriche weg!


Dann sieht das Ganze so aus, dürfte also keiner übersehen können :D


::::>>>>SCHLACHTE E36 LIMOSINE,ALLES NOCH DA AUßER MOTOR UND ESD<<<<::::

Bearbeitet von - 332i-Machine am 09.10.2006 23:06:09
coupe_e36
*g* ja jetzt wirds jeder sehen....hoffentlich gibts kein mekker vom chef.^^dank dir
chris_s
aber ne nummer kleiner hätte auch gereicht.
coupe_e36
so ok???? ;)
Greis
Ej das stresst aber!..wie wärs mit dem Anzeigenbereich für sowas?!
chris_s
passt schon ;)

stört sonst den lesefluss enorm.

wobei die auffällige farbe allein schon reicht.
Pimboli

Da hat aber mal wieder jemand aufmerksam die Regeln gelesen, oder??

ROT ist Mod-Farbe!

Also bitte eine andere Farbe für die Sig wählen. Außerdem gehört das in die Kleinanzeigen!

Danke!

Pimbo.Mod
coupe_e36
:o das ham doch voll viele in der signatur???naja dann werd ichs halt ändern...

ist aber nicht verboten sowas in die sig zu schreiben,oder???haben doch viele (zb Pixsinger)
coupe_e36
so hoffe jetzt sind alle zufrieden..
Nicore
Also im Grunde ist es schon verboten, wurde sogar selber persönlich per PM angemahnt. Aber was solls, Dein gelb auf dem hellgrau sieht man eh nicht.
coupe_e36
????farbenblind???also ich seh das ganz gut!!naja is ja jetzt auch egal.
Pimboli

@Nicore

Es ist auch weiterhin verboten. Doch trotz der "Signatur-Aufräumarbeiten" durch das Team, rutschen immer wieder welche durch.

Und wir haben derzeit eh genug zu tun...somit weisen wir dann halt immer in den einzelnen Fällen daraufhin.

@Coupé

Du hast eine PN.

Pimbo.Mod