Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pixsigner
Hauptthema:
Überzeugt euch selbst!

Hier versägt er grad ein E46 M3 auf der Bahn...

Bearbeitet von - Pixsigner am 09.10.2006 13:36:02
332i-Machine
Ganz original wird der aber nicht mehr sein... bin mal in einem mitgefahren, und da ging der Tacho nicht so schnell auf 100 wenn ich mich recht erinnern kann *grübel*

Der Sound, wenn der die Kamera ans Endrohr hält *sabber* da krieg ich auch fast ein Rohr :D
daShit
:D is ja geil aber das kann geschnitten sein das geht ja ab wie ne rakete das teil
Pixsigner
...ja er ist von 450PS auf 500PS gesteigert worden... trotzdem beeindruckend :-)

Ich denke nicht das das gefaked ist... des passt scho!

Bearbeitet von - Pixsigner am 09.10.2006 13:40:14
332i-Machine
Uff, das 50 PS soviel ausmachen können in dieser PS-Liga hätt ich jetzt nicht gedacht :-/

Das is sogar mehr als nur beeindruckend...
Greis
Kann mir net vorstellen das der schneller is als nen M5....
daShit
jojojo da komm ich nicht hinterher und meiner geht schon gut ;)
rennfrikadelle
Wo bitte schön ist die Kunst mit 500 Ps und Allradantrieb einen E46 M3 zu versägen, der am besten noch bei 250 km/h abriegelt.

Nächstes mal doch bitte gleich gegen eine Ente testen.

Im Gegensatz zu einem Gallardo läßt der Audi aber bei 190 nämlich ganz schön nach - das wäre die Kragenweite mit den sich diese Fahrzeug messen müsste.

332i-Machine
Und wo bitte schön ist die Kunst eines Sportwagens ala Gallardo einen Familien-Transporter ala RS 6 zu versägen?

Der Vergleich hinkt mindestens genau so...

Pixsigner
Zitat:

Im Gegensatz zu einem Gallardo läßt der Audi aber bei 190 nämlich ganz schön nach - das wäre die Kragenweite mit den sich diese Fahrzeug messen müsste.



Ok, aber du vergleichst hier auch einen Kombi mit einem ultraflachen Teil. Der Windwiderstand steigt ja unproportional - also auch ein schlechter vergleich :-)
daShit
bei youtube gibt auch den vergleich M5 gegen Audi RS6 von Tuning TV, is ein schöner vergleich
rennfrikadelle
Zitat:


Zitat:

Im Gegensatz zu einem Gallardo läßt der Audi aber bei 190 nämlich ganz schön nach - das wäre die Kragenweite mit den sich diese Fahrzeug messen müsste.



Ok, aber du vergleichst hier auch einen Kombi mit einem ultraflachen Teil. Der Windwiderstand steigt ja unproportional - also auch ein schlechter vergleich :-)

(Zitat von: Pixsigner)




Die Querschnittsfläche des Lambo ist etwas kleiner (flacher zwar, aber breiter), der cW-Wert ist jedoch höher.

Mich würde es ja nicht verwundern wenn der Lambo eine Spur beser ginge - aber das liegen wirklich Welten dazwischen.