Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bertl - ecki
Hauptthema:
Habe an meinem 325 i vorne links einen Wassereintritt bei starken Regen oder in der
Waschanlage. Konnte bis jetzt noch nicht die undichte Stelle finden. Hatte jemand das gleiche Problem - und kann mir tips geben?
TD
hast Du ein Schiebedach? Wenn ja, dann könnte der Wassereintritt von einem Abgerutschten Ablaufschlauch herrühren!

Gruss
mallace
schonmal die Gummidichtung an deienn Türen überprüft ? UNFALLFAHRZEUG??? kann sein das sich was verzogen hat oder das Gummi seine Dichte verloren hat musst du vllt. mit ein bisschen Glück nur das Gummi austauschen... MFG mallace
Bertl - ecki
Danke für die Tips - denke eher dass es vom
Schiebedach kommt - habe Türgummi schon überprüft !