Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Niceman
Hauptthema:
wenn man diesen Tacho-Selbsttest durchführt was bedeuten dann die Werte die dann von 1 bis 6 angezeigt werden ?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.10.2006 19:08:12
Limo320
Kein Plan,aber auf jedenfall nicht die KM :-))
Son Schwachsinn wird ja leider immer wieder erzählt.

gruß
bloodsnake
Kannste HIER nachlesen
Goodboy85
Gibt es noch mehr selbstests oder andere sachen die man beim e36 machen kann ??
basti-328i
Nicht das ich wüßte.
chris_s
einfach mal bei bmw style in den tips und tricks nachesehen.

diese seite wurde eh schon oft gepostet und alles ist mit der suche zu finden.
Pimpertski
Kurze Frage:
Die '97er-Modelle können wohl den "Original-KM-Stand" ausgeben.
Welcher Punkt im Selbsttest wäre das dann? Verstehe nämlich diese Bedeutung von "SI" nicht wirklich. Was heißt das?

UND: Geht das nicht auch bei den '96ern?
patrick_HN
servus,

das hatten wir schon öfter =)
aber egal...
hättest du gegoogelt dann hättest du es selbst finden können...
Hier der Link

Grüße aus Heilbronn
patrick_HN
Zitat:


Kurze Frage:
Die '97er-Modelle können wohl den "Original-KM-Stand" ausgeben.
Welcher Punkt im Selbsttest wäre das dann? Verstehe nämlich diese Bedeutung von "SI" nicht wirklich. Was heißt das?

UND: Geht das nicht auch bei den '96ern?

(Zitat von: Pimpertski)




SI -> Serviceinterval =)

die bedeutung findest du auch unter diesem LINK

Grüße aus Heilbronn
Pimpertski
Kenne ich die Seite.
Wollte im Prinzip nur noch mal bestätigt haben, dass bei einem '96er nicht der Original-KM-Stand auszulesen ist. Das scheint ja nun auch so zu sein.

Ah, SI = Serviceintervall. Danke!