Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
minka
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe seit freitag einen 1er und wollte mal fragen was die kleinste winterreifengrösse ist die auf einen 1er dürfen. mein händler will mir nur sauteure run-flatreifen verkaufen.
gruß minka
stargate
also ich hab meinen Winterreifenkomplettradsatz vom Händler für 600 Euro bekommen. Mit RFT Bereifung

die kleinste Größe müsste von den Felgen her 16 Zoll sein und mind. 185er Bereifung drauf
Cleaner
schau doch in deine Zulassungsbescheinigung. Dort steht drinn was du fahren darfst. Runflat ist nicht vorgeschrieben, du kannst auch normale fahren.
Grüße Cleaner