Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tulle
Hauptthema:
hallo an alle!!

hab da ne frage:

also wenns kalt ist so um die 5° dann stottert er ab 5ooo upm und stirbt ab oder will absterben, ich kriegen einfach nicht immer wieder an und wenn dann hat er voll fehlzündungen und hat gar keine kraft will nicht über die 15oo upm. bitte helft mir weis nicht was das sein könnte. ist eine 320 limo Bj. 94 mit originalen 81000 km!!!
tulle
kann mir den keiner helfen???
rocko01
Hast du die Zündkerzen schon kontrolliert? oder die Zündspulen, kann aber auch der Luftmassenmesser sein. Kuck mal in der Suche da findest du sicherlich nich viel darüber, denn in ltzter Zeit war dieses Thema öfters aufgetreten.