Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bartman.s
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,

ich wollte mir für mein E46 Coupe eine neue frontschürze zulegen. Ich hab natürlich gleich an eien MII Frontschürze gedacht da diese einfach Klasse aussieht.

jetzt wollte ich aber mal wissen ob sich diese von der tiefe zu normalen Frontschürzen unterscheidet. Da ich bei meiner Tiefgarage nicht sehr viel Platz zum Boden habe müsste ich das umbedingt vor dem kauf wissen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

mfg
Spedav
Also die MII Front ist wenn überhaupt max. 1cm tiefer als die Normale. Nimmt sich also nicht viel.

Mfg
Bartman.s
Ok das hört sich doch super an! Dann sollte das auch bei mir Klappen. Werde ich aber trotzdem vor dem kauf nochmal genau nachmessen.

Danke dir schonmal
Blaumeise 82
Habe mir die gleiche Front zugelegt und sie kommt wirklich nicht viel tiefer wie schon gesagt max 1 cm!Ausser du machst dir Clubsportecken ran oder sie hat welche dran könntest dich Glücklich schätzen den die Ecken kosten richtig viel!DIe machen nochmal nen 1cm aus!Vergess nicht die Luftführungen mitzukaufen!Und besorg dir einen Tork Satz am besten lange Imbusstorks denn die wirst du brauchen und die 2 langen Schrauben am Stossfänger zu öffnen!Falls du es selber machst....Viel Erfolg!
LG Blaumeise