Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joshy
Hauptthema:
Hallo,

meine Freundin hat mit Ihrem Auto den 2 Platz beim LSD-Award Semi-Final in Bielefeld gemacht, und sich somit für das Finale Qualifiziert. Jetzt haben wir die Einladung für das Finale gekriegt, wo wir am überlegen sind hin zu fahren.

Vorteile:

3 Platz 500,-
2 Platz 1000,-
1 Platz 2000,- und ein KW-Gewindefahrwerk


Nachteile:

- 740 KM von uns zu Fahren
- Die Konkurenz siehe www.lsdaward.de/voting2006/


Würdet Ihr hinfahren?
BMW-4-LIFE
Also wieso sollte man es nicht versuchen?
Wagen sieht doch top aus!!
Ich würde es machen!

Zwar bisschen weit aber lohnt sich hundert pro!

Solltet ihr hinfahren, drück ich auf alle Fälle die Daumen!!


((P.s.: Ihr habt ja Rendsburger Kennzeichen, kann man eure Wagen auch ma genauer in RD angucken? :)
Komm aus Itzehoe, bin des öfteren auch ma in RD bzw. Region um RD))
CompactO
also wenn ich mir die konkurrenz anschau dann frag ich mich warum ihr 2ter wurdet... ich würd hinfahren.
Christopher05
Was ist denn jetzt dein Wagen von den vielen in deiner Story bzw. was ist der aktuelle (Umbau)?
Joshy
@BMW-4-life

kann mann ja mal schauen wenn mann mal Zeit hat.


@Christopher05

Die E36 Limo ist leider verkauft. Der E39 ist meiner, und das blaue Coupé ist der aktuelle umbau von meiner Freundin (von mir umgebaut:-) ).