Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jetpilot
Hauptthema:
Erstmal Hallo, da ich mir eine Alarmanlage in meinen E39 528i einbauen will, folgende Frage an Euch, wo gibt es einen Kabeldurchgang vom Motor zum Innenraum? Danke vorab mal!!!
Pure E39 Power
hi!

hab schon ne Alarmalage vom Vorbesitzer drin..

wenn der kein Reis erzählt hat iss es eine CObra 5100ex..

Kabeldurchgang findest du unter der LEnksäule--muss also das Ablagefach links un die Füssraumverkleidung raus! dann haste da den Kabelbaum vor der Nase..

ansonsten Viel Spass beim Verdrahten^^

Mfg Sebi
Rosin187
Hi, der durch gang ist auf der beifahrerseite hinter dem hand schufach. Wenn du noch fragen hast ich hebe schon paar stück eingebaut beim e39.
Marexandy
Unter dem Handschuhkasten.