Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
hi,
ich bins ma wieder ^^

an die 325Ci Fahrer: kommt eure kupplung auch so sau spät????
also bei mir sind 50% (durchgetreten bis hälfte) absolut überflüssig! ich muss sie immer fast voll kommen lassen damit meine karre losfährt! das gefällt mir gar nich, fühlt sich an, als müsse ne neue her, ABER der e46 hat ja eine sich selbst nachstellende kupplung, also kann das ja irgendwie nich sein!
is das normal? kann man da was ändern? ich finds nämlich sau besch.... eiden zu fahren!!! die karre geht zwar demnächst wieder zurück zum freundlichen, aber fragen kostet ja nix ^^


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.10.2006 18:31:56
Lou318ti
Kannst Du soweit ich weiss,einstellen lassen.Meine kommt aber auch so spät.Aber das muss ja nicht heissen,dass die bald im Eimer ist,oder?
Wenn Du eh beim Freundlichen bist,lass´ die doch anders einstellen.

LG
Born_to_Drive
nö ich war jetzt schon oft genug da, allmählich glaube ich die fahren mein auto einfach nur gern aber reperieren nix... den können die schön wieder haben und ich kauf mir einen bmw der funktioniert und wirklich "freude am fahren" bringt!

trotzdem danke ;-)
FIRST_FLOWERS
hallo,

Born_to_Drive ich fahr zwar kein 325ci
aber ich denk da dürfte kein grosser unterschied sein
meine kupplung kam auch ganz spät
anfangs ebenfalls wie bei dir ca. 50%
das wurde dann immer schlimmer
und am ende drehte der motor zwar hoch bis 5000umdrehungen
gezogen hat er dann aber ganz langsam

die kupplungen stellen sich zwar selbst nach
aber wenn die grenze erreicht ist
und die kupplung durch ist
kann er nichts mehr nachstellen

zieh doch mal die handbremse
leg den 2. gang ein und lass die kupplung kommen
schau ob der aus geht
und das ganze mit dem 3.gang und 4. gang auch probieren

dann weist du ca. wie der stand der kupplung ist

vor dir und dein 325ci hören wir ja nur probleme
hast wohl ein sonntagsauto erwischt :S


....
AlessandroFashion
Mach das, was First Flowers gesagt hat.
Dann weisst du ungefär wie es um deine Kupplung steht.

Gruss

Alex
CoupeDriverLA
Hi,

wir haben seit kurzen auch nen 325ci cabrio daheim, da haben wir das gleiche Problem. Find des auch total behind. einen kickstart hinzulegen ist dann fast unmöglich.
Naja mal beim :-) nachschauen lassen.

Weiß-Blauer Gruß
buffda
Hallo..

Oh man du hast aber auch ein Pech mit der Karre.

Das klingt nach Kupplung,leider ist es schlecht festzustellen,oder erst dann wenn sie richtig fertig ist
Genau so fing es bei meinem auch an,irgendwann war die Ampel Grün und ich wollte los.....tcha Drehzahl hoch - Gang drin - Auto steht ??...... 500€ beim :-) für die Kupplung incl. Einbau....hurra.

Spätestens wenn die Kupplung das erste mal "durchruscht" solltest du schnellstens hin,sonst kann es richtig teuer werden.

Gruß buffda
Born_to_Drive
ja hab echt das übeslte montagsauto erwischt ^^ naja bald isser wieder weg :-D mistding... ^^
entweder ich finde einen sau geilen 330 oder ich hol mir nen e36 328 coupe! was wohl wahrscheinlicher sein wird! dafür scheiß ich dann auch auf mein geliebtes mfl und den ganzen anderen schnick schnack!!! wie schwer isses ein e46 amaturenbrett in nen e36 zu bauen??? ^^
buffda
verkaufst du die Karre wieder , oder haste was mit BMW gedreht.

Gruss buffda
Born_to_Drive
ähm joa kp... also wenn das jemand kauft dann auch gerne so, wenn nich geht er zurück an bmw...

jemand interesse an einem tollen montagsauto??? :-D
MostWanted
hab mal irgendwas von kupplung entlüften probiert wurde bei mir auch mal gemacht. meine kam auch sauspät.
RS-Carstyling-GmbH
MEINE IST AUCH SO ABER STÖRT MICH NICHT. in jedem auto ist das ein wenig anders.