Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330POWER
Hauptthema:
In manchen Themen steht ja drin das man nur die Sensoren tauschen kann und nicht die Batterie.
Vom Baujahr her haut es bei mir schon hin dass die Batterien leer sind.
Manche gehen ja von einer Batterielebensdauer zw.5-7 Jahre aus.
Hat es von euch schon jemand machen lassen und was kostet es?
Über n paar Antorten würde ich mich freuen.

Bearbeitet von - 330power am 07.10.2006 19:19:39
330POWER
Keiner das bisher machen lassen?
taissel
also ein solches Ventil mit sensor kostet um die 9 Euro....kommt noch demontage und Montage der Reifen dazu
330POWER
Also um den Preis gehts ja wirklich noch!
Hab jetzt schon wieder gedacht wunder was es schon wieder kostet!
Vielen Dank für die Info!
Heiko1970
Hallo erst mal...Also ich habe das gleiche Problem und ich werde bei meinen Sensoren versuchen die Batterie rauszubekommen.. den ich bin nicht gewillt 73,50 Euro pro Stück zu bezahlen und in Ebay sind auch welche drin die ihre alten loswerden wollen... Fragt also unbedingt nach dem Baujahr der Sensoren... Sonst könnt Ihr die Dinger wieder tauschen nach einen oder zwei Jahren...