Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi was benötige ich alles um die E46 Bi-xenon Scheinwerfer am E36 anzuschließen.Habe jetzt die Scheinwerfer inklusive Brenner,Leuchtmittel und Steuergerät.Was brauche ich da jetzt noch alles??

mfg bmwfan85
bmwfan85
keiner ne ahnung??

mfg bmwfan85
Nilsen*82
kneifzange, abisolierzange, schrumpfschlauch heißluftfön und lötkolben incl zubehör...
bmwfan85
Hi ich meinte eigentlich was ich da noch an kabeln,stecker u.s.w brauche.

mfg bmwfan85
cian
ja des würde mich auch interessieren wie man das macht hab irgendwo mal gelesen das es adapter Kabel geben soll.. Wie ist das eigentlich wenn man dann alles Beachtet mit SWR, und dem Sensor wegen der Beladung bekommt man das dann alles ordungsgemäß eingetragen?
sarahode61
sagt aml, musst da nicht ein frontumbau gemacht werden??? passen die so von der karrosserieform her einfach so rein???

wenn ja, wäre das ne große überraschung für mich!!!
Wolpi
gehste zu deinem bmw fuzzie, der soll dir stecker raussuchen, kannst alles nachkaufen, verpinnen und verlöten
cian
ne die passen net einfach so rein muss man schon platz schaffen und die kotflügel müssen sowieso geändert werden