Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ismir75
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2006 um 17:46:31 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Ich habe probleme mit meine zündungschloß (BMW E46 Bj.1999) Schlussel geht reinraus dreht sich leicht nur immer öffter zeigt es keine kontakt (tacho lampen geheg nicht an)dann startet motor nicht .muss immer wieder mehr mall schglussel drehen.kann mir jemand helfen was soll ich machen


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2006 17:46:31
]ZD[
Falsches Forum, sie sind hier im E36-Forum *g*
DoubleH
Ich denk mal die Stifte im Zündschloß sind abenutzt. Wieviele kilometer ungefähr? Lang oder Kurzstreckenfahrzeug?
Lässt sich dein Schlüssel ohne anschlag rumdrehen?

P.S.:Ändere deinen Betreff um. Sonst wird der Thread gleich von nem Mod geschlossen oder verschoben
Tobzi
Hallo,
E46 320i BJ 11/2001 - Daddy'S Auto - gleiches Problem.

Wie war die Lösung bei Deinem Auto ??

Gruß
TR
Speiks1
Habe auch das gleiche Problem mit meinen zündschloss...
Hat da jemand eine lösung?

E46 320D Baujahr 12/2001
180.000 km

MFG Speiks
Porsche_Killer
Flute das schloss mal richtig mit wd40 oder ähnlichen und lass es ma ne 1/2std einwirken.Hatte den fall mal an meiner Frau ihrem Corsa. Hatte nie mehr Probleme gehabt.
chris521
zündanlassschalter defekt
Rockford Fosgate E30
zündschloß tauschen. ist abgenutzt...
V!ru$
moin

Baue einfach mal den Zündanlassschalter aus und schleife die Kontakte nach.
Wenn diese korrodiert sind gibt es keinen Kontakt mehr.
Das ganze ist ne Arbeit von ne halben Stunde.

Mfg