Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zero Cooool
Hauptthema:
Hi,
wenn im stand der motor und das gebläse (klimaautomatik) läuft kommt ein benzingeruch in den innenraum, aber der verbrauch ist normal der motor ist auch trocken und auf der straße ist auch keine pfütze.
sobalt ich dann losfahre verschwindet es kurzeitig bis ich wieder irgenwo anhalten muss. dann reagiert auch jedesmal die Auc, ist aber auch keine dauerlösung.

Hat jemand eine idee?
Gruß
DoubleH
Eventuell sind die Benzinschläuche porös
Compact_318ti
Bei mir ist dass immer nur wenn der Tankdeckel nicht richtig zu ist.
bloodsnake
Evtl. ist es ein Haariss im Benzinschlauch.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zero Cooool
also ich nahm mal an so stark wie der geruch war dachte ich es läuft literweiße irgendwo aus, das war aber nicht der fall.
jedenfalls habe ich heute mal schnell die ansaugbrücke teilweiße abgebaut (man war das ne scheißarbeit) dann habe ich denn benzin verteiler und einspritzdüsen gesehen (auch die beiden kurzen vor und rücklaufschläuche die waren aber ok), jedenfalls waren die hinteren drei einspritzdüsen total versüfft mit benzin (!aha!) ausgebaut, gereinigt, ein und zusammen gebaut und bis jetzt kein geruch, ...noch nicht. ich nehme mal an das daran die werkstatt (nicht bmw) schuld ist die vor 9 monaten die zkd gemacht hatten die waren die ersten die da nach 12 jahren dran waren, was soll ich da machen wenn es wiederkommt ist ja eigendlich noch garatie drauf.