Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW M3 Powa
Hauptthema:
Hallo wollte mal fragen ob die felgen auf mein e36 cabrio passen
hab jetzt felgen mit einpresstiefe 60 des kommt mir komisch vor! also helft mir!

des sind die felgen
Biete einen neuen Satz "M Doppelspeiche 97" Loch 120x5 nabe 72,7mm ET34
8 x 17 an.



Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.10.2006 09:37:10
BMWStreetracer
Passen !
Pixsigner
Ja, die passen ohne Probleme, ggf. solltest du sicherheitshalber noch bördeln lassen, was widerum abhänig ist von den Reifen die du montierst.
Ich würde hier zu 215/40er greifen.

Der E36 hat zwar eine Mittenzentrierung von 72,6mm allerdings sollte das nicht das Problem sein.

PS: Deine jetzigen Felgen haben eine ETvon 60mm? Irgendwas stimmt da nicht, oder?
BMW M3 Powa
ja jetzt 225/40 drauf die müssten auch noch gehen! ja das mit der et von 60 glaub ich auch nicht! weil des haben ja fast keine felgen oder ganz selten aber des steht bei mir so drinnen! bei mir ist schon leicht gebörtelt! also dann kauf ich mir die wahrscheinlich danke für eure hilfe!