Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kroate-325
Hauptthema:
Hab heute die handbremse bei meinem vater nachgestellt (e34 525td Bj 10/93 ohne el. fenster/ el. sitze), dazu Mittelnonsole raus und gleich noch sauber gemacht, dabei hab ich einen komischen 6 poligen läglichen (oder eher breit) weißen stecker gefunden, den ich nirgends zuordnen kann, ich hab ne vermutung er gehört zu den el. Fensterhebern, so als vorbereitung zum nachrüsten. Kann das sein? Der stecker hat die >>BMW-Nr. 1 378 126 << Übrigens die kontakte sind alle versetzt aber in der mitte ist masse.

Bearbeitet von - kroate-325 am 27.09.2006 22:02:31
Marco535
Kann leider die Nummer nicht vergleichen, aber hört sich sehr nach der Vorbereitung für die Fensterheber an. Hat sogar mein 518er drinnen.
rennfrikadelle
Zitat:


Hab heute die handbremse bei meinem vater nachgestellt (e34 525td Bj 10/93 ohne el. fenster/ el. sitze), dazu Mittelnonsole raus und gleich noch sauber gemacht, dabei hab ich einen komischen 6 poligen läglichen (oder eher breit) weißen stecker gefunden, den ich nirgends zuordnen kann, ich hab ne vermutung er gehört zu den el. Fensterhebern, so als vorbereitung zum nachrüsten. Kann das sein? Der stecker hat die >>BMW-Nr. 1 378 126 << Übrigens die kontakte sind alle versetzt aber in der mitte ist masse.




Wurde das Auto damals mit "C-Netz Autotelefonvorbereitung" geordert?
kroate-325
So weit ich weis nicht. hat ne seh magere ausstattung.
- AHK
- Scheibedach
- Metallik
- Velours tepiche
- kopfstuetzen hinten
- radio Reverse
- NSW

ich glaub das wars eigentlich schon.

Wenn das eine vorbereitung fir el. Fenster ist, was breuch ich noch um das system zu kompletieren und zum laufen zu bringen?