Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rickybmw
Hauptthema:
Mahlzeit Zusammen,

Habe mal eine Bescheidene Frage an euch, wo habt Ihr eure Endstufe Montiert??

Ich habe meine Endstufe derzeit mit an der MDF Platte an der Rücksitzbank.
Eigentlich wollte Ich diese dort nicht lassen, und diese Schön dort unter der Ablage irgendwo Verstecken wo Ich die Pfeile auf dem Bild gemalt habe.
Aber jetzt wo diese ja schon etwas bei mir Im Betrieb ist, habe Ich gemerkt das diese schön Warm-Heiss wird und den Kofferraum schön Kuschelig macht *hehe*

Von daher habe Ich mir doch Überlegt die an der MDF Platte zu lassen, oder kann man die doch Ohne bedenken dort unter der Abdeckung drunter machen?!?!

P.S Hatte vorher den DSP Subwoofer darunter, und jetzt ja eine Freeair lösung.
Von daher habe Ich ja jetzt darunter platz, aber wie gesagt, Ich bin noch am Grübeln....

Danke für Eure Ratschläge

Kofferraum

Gruß Ricky

Bearbeitet von - rickybmw am 25.09.2006 12:51:50
oxford
ich würde mir ein schönes seitenteil bauen und sie rechts über der Batterie einbauen! ähnliches mache ich grad in meinem cabrio nur links über dem in zukunft ungenutzten cd wechsler! hab scon ein paar pics in den hifi fotostories!