Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascalm3
Hauptthema:
Hallo Leute!

Ich würde einen Händler,Webside suchen der Tuningteile für 1:18 Modelle verkauft!
Hat villeicht wer eine Ahnung wie ich zu so was komme,bzw. kennt einer solche Seiten??
Die von Ebay kenne ich schon fast alle: Schlechte Teile,teurer Versand usw..!!
Wäre euch sehr dankbar!!

Das sind meine 2 Lieblinge ;-) M1 ProCar und M3 Cab.


Lg.
Wene
Daywalker555
Guck´ mal auf www.modellautoseite.de.vu/ rein. Da gibt´s auch viele Tipps zum Thema.
MfG Dino
Daywalker555
By the way: Wo hast Du eigentlich den schwarzen M1 her?? Sammle auch BMW-Modelle.
MfG Dino
Pascalm3
Hey,,.Danke für die geile Seite,ist echt super!!

Den M1 hab ich bei Ebay gekauft!! Ist ein Minichamps Modell!!

Lg.
Wene

Bearbeitet von - pascalm3 am 24.09.2006 11:36:28