Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
panau
Hauptthema:
Habe folgendes Problem, mein 316i M43 ruckelt beim Vollgas anfahren sehr heftig, wie ein Känguru...ist jedoch nur im 1.Gang und bei Vollgas, wenn ich sanft und langsam anfahre ist nix zu merken.In allen anderen Gängen ist auch nix zu spüren, erreicht seine Endgeschwindigkeit und auch sonst ist nix zu merken!Hat jemand ne Idee, gibt es eine Volllastanreicherung oder sowas, kommt mir vor als ob er da keinen Sprit bekommt...danke euch für eure Beiträge
Airborne
]ZD[
Gut das es Leute gibt, die die Suche benutzen, hätte jetzt auf Kupplung getippt :O

Also guck erstmal nach ob das zutrifft was in dem thread steht!
panau
Danke euch, das werde ich mal prüfen...Ja die Suchfunktion...hab ich ja vorher auch genutzt, aber nichts passendes gefunden, naja bestimmt die falschen Suchbegbegriffe!
Danke jedenfalls den Mitgliedern hier, die immer so schnell und unfangreich posten!